BeneHeart D3 Platinum
AED, Defibrillator und Patientenmonitor



Manuelle Defibrillatoren und externe Schrittmacher
Die Topmodelle D3 und D6 Platinum dienen nicht nur als automatische bzw. manuelle Defibrillatoren, sondern auch als externe Schrittmacher und als Monitore zur grundlegenden oder umfangreichen Patientenüberwachung.
Im Notfall leistungsstark
Biphasisch bis 360 Joule
Flexible Intensivstation
Aufmerksame Protokollanten
Der D3 Platinum eignet sich dank seiner kompakten Maße und seiner übersichtlichen und leichten Bedienungsfunktionen ideal für den Notfallwagen auf der Station; aber natürlich auch für den Einsatz im Rettungswagen.
Ein leistungsstarker Lithium-Ionen-Akku sowie 3/5 Ableitungs-EKG und SpO2 von Mindray oder Nellcor verleihen ihm die erforderliche Flexibilität in Akutsituationen.
Mittels ihrer übersichtlichen Farbdisplays sind die BeneHeart-Defibrillatoren in der Lage, mehrere Kurven gleichzeitig für EKG- und Vitaldaten darzustellen.
Zudem zeichnen die Geräte 100 Patientendaten, 1.000 Ereignisse und 72 Stunden grafischer und tabellarischer Trends auf, um diese nach dem Einsatz für die externe Auswertung per USB-Port zu exportieren. Dank intelligenter Kontrollfunktionen überprüfen sich die Geräte regelmäßig selbst und protokollieren dies auch. So können Sie sich jederzeit sicher sein, ein einsatzbereites Gerät in den Händen zu halten.
* 360J energy should be considered when 200J failed to defibrillate, according to 2015 AHA Guidelines for CPR and ECC and ERC Guidelines for Resuscitation 2015.
Die BeneHeart-Geräte bieten manuelle Defibrillation und synchronisierte Kardioversion mit modernster biphasischer Technologie – und das bis zu 360 Joule. Vom Erwachsenen bis zum Kind erhalten die Patienten je nach Körpergröße und -gewicht stets die erforderliche Menge Energie.
* 360J energy should be considered when 200J failed to defibrillate, according to 2015 AHA Guidelines for CPR and ECC and ERC Guidelines for Resuscitation 2015.
*Mindray bietet drei Optionen für die SpO₂-Messung: Mindray, Masimo und Nellcor. Weitere Informationen zur Herstellerauswahl erhalten Sie von Ihrem örtlichen Vertriebsmitarbeiter.
* 360J energy should be considered when 200J failed to defibrillate, according to 2015 AHA Guidelines for CPR and ECC and ERC Guidelines for Resuscitation 2015.